Begleiten Sie Ihre Gäste entlang der gesamten Guest Journey und stellen Sie die richtigen Hotelinformationen und Hotelservices zur richtigen Zeit bereit. Von der ersten Buchung bis zur nächsten Direktbuchung.
Mit den digitalen Lösungen von CODE2ORDER begleiten Hotels ihre Gäste entlang der gesamten Guest Journey. Von der ersten Buchung, über den Aufenthalt bis zur nächsten Direktbuchung.
Mit dem digitalen Begleiter können Ihre Gäste alle relevanten Inhalte für den Check-In von zu Hause oder unterwegs ausfüllen. Dadurch vermeiden Sie lange Schlangen beim Check-In und unzufriedene Gäste an der Rezeption.
Der digitale Begleiter bietet Ihren Gästen eine einfache Möglichkeit, Ihnen mitzuteilen, dass keine Zimmerreinigung für den nächsten Tag benötigt wird ('Green Choice'). Außerdem können Sie gemeldete Mängel und Reparaturen mit unseren Schnittstellen zu Operation Tools, wie beispielsweise Hotelkit, zeitsparend bearbeiten.
Integrieren Sie Ihre Buchungsstrecke und nutzen Sie den digitalen Begleiter als weiteren Direktbuchungskanal, frei von Kommissionen an Buchungsportale (OTAs). Nutzen Sie Push-Nachrichten, um Angebote an Gäste zu senden, die Ihr Hotel bereits verlassen haben.
Mit unserer digitalen Lösung setzen Sie ein neues Hygienekonzept im Hotel schnell und einfach um. Vermeiden Sie Warteschlangen an der Rezeption und ermöglichen Sie die Abstandsregelung auch beim Check-in im Hotel. Mit der kontaktlosen Option über das eigene Endgerät der Hotelgäste werden Sie den neuen Hygiene- und Abstandsregelungen der COVID-19 Situation gerecht. Zusätzlich können Sie mit der digitalen Gästemappe Ihre Gäste effektiv und proaktiv über Ihre Reinigungsmaßnahmen informieren.
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